• Hi Blackfyre

Schön zu hören das wir auch Interesse ausserhalb der Garde auf uns ziehen.

Werde dich in die Rotationsliste Eingliedern.

Nen TS Gespräch wäre auch nicht schlecht um dich mal kennen zulernen.

Gerne sehen wir dich auch zum Rekrutierungsevent am 30.10. um 20:30. Bei Burg Schattenfang.

Kalendinvite kommt demnächst

Drethblack

• Moin moin,

ich würde mich auch gerne zumindest für die Warteliste bewerben, war zwar erst zwei mal beim Sylvanas and Friends Raid dabei (gerne auch weiterhin) aber habe Blut geleckt und der Freitag wäre auch noch frei ^^.

Tredium-DerRatvonDalaran Vergelter Paladin wäre der Charakter.

• Raide mit meinem Hexer seit 1 1/2 Jahren mit Sylvanas Garde und würde das in Shadowland auch so weiterführen sowohl im HC Raid und auch im Lernraid. Im HC mit den 3 bekannten Chars von Kaelthas Sindorei und im Lernraid mit einigen Mitgliedern meiner Gilde.

In diesem Sinne " Für die Horde "

Hi Necro, schön dich wieder bei uns zu wissen. Doch musst du dich bitte vorerst auf einen Char fixieren den ich mitnehmen kann.

• [...]

Nen TS Gespräch wäre auch nicht schlecht um dich mal kennen zulernen.

Gerne sehen wir dich auch zum Rekrutierungsevent am 30.10. um 20:30. Bei Burg Schattenfang.

Kalendinvite kommt demnächst

Drethblack

Ja, klar, gerne! Das Rekrutierungsevent hab ich mir gleich mal in den Kalender eingetragen. Sollen wir da schnacken oder noch an einem anderen Termin? In letzterem Fall: Momentan hab ich nur am Wochenende Abends immer was vor. Ansonsten... schlag was vor. :)

• Sign me up, Ich muss mir mal anschauen was ihr hier Freitags so anstellt, um des alten Zeiten Willens:P
    Die Charaktere die ich anbiete kann sind:
    Magier Soujhin

Balance Druide Pricilla

Pala entweder als Tank oder DD Alolex

Was ich genau am liebsten Spielen kann ich vor dem Pre-patch noch nicht sagen.

Geändert auf Lallire - Schamane.

• Da sich einige von Euch bei mir gemeldet haben, das Sie doch eine andere Klasse spielen möchten,

Schreibt uns das hier rein, so das wir die Änderungen eintragen können.

Einreichen von Char wechseln werden bis zum 9.11.2020 angenommen.

Danach ist der Wechsel erst mal bis aufweiteres pausiert.

Allzeit guten Loot

Drethblack

• Houston wir haben ein Problem ... na ja, eher ich habe ein Problem.

Berufsbedingt konnte ich in letzter Zeit sehr wenig daddeln und den DH auch nicht wirklich testen. Jetzt habe ich mit dem Leveln begonnen und kann nach 3 entspannten Abenden (Stufe 56) sagen, dass ich den DH ums Verplatzen nicht spielen werde. Habe am Montag und Dienstag endlich mal 2 Tage Urlaub und werde meinen Jäger hochprügeln, der gestern Abend schon wieder den Spaß bereitet hat, den ich von ihm kenne.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich stelle meinen Raidplatz somit schweren Herzens zur Verfügung - da ich hier auch keine Extrawurst gebraten haben möchte.

• Houston wir haben ein Problem ... na ja, eher ich habe ein Problem.

Berufsbedingt konnte ich in letzter Zeit sehr wenig daddeln und den DH auch nicht wirklich testen. Jetzt habe ich mit dem Leveln begonnen und kann nach 3 entspannten Abenden (Stufe 56) sagen, dass ich den DH ums Verplatzen nicht spielen werde. Habe am Montag und Dienstag endlich mal 2 Tage Urlaub und werde meinen Jäger hochprügeln, der gestern Abend schon wieder den Spaß bereitet hat, den ich von ihm kenne.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich stelle meinen Raidplatz somit schweren Herzens zur Verfügung - da ich hier auch keine Extrawurst gebraten haben möchte.

Hmm... ich glaube nicht, dass das unter diesen Umständen ein Problem darstellen dürfte, aber es sollte natürlich jetzt nicht jeder auf diese Idee kommen ;)

Lass das noch mal mit Ahzek Ahríman besprechen :)

• Throm-Ka Gefährten Dunkelläufer, mein Name ist Ormogan und als kleiner Orcling kam ich im Jahre 2005 unter dem Himmel der Forscherliga zur Welt. Nachdem ich schnell den Umgang mit Axt und Schild lernte, habe ich fortan unter dem Banner der Legio Custodis, damals die größte Gemeinschaft der bekannten Lande, die Welt vor den größten Bedrohungen beschützt. Dabei habe ich Nefarian, Illidan, dem Lichkönig und Todesschwinge unmittelbar in die Augen geschaut und dies zumeist mit meinen Gefährten als erste der Forscherliga. In der Welt Pandaria dann habe ich mich nach vielen geschlagenen Schlachten zur Ruhe gesetzt und eine Familie gegründet. Den Ruhestand durchbrach Anfang diesen Jahres ein Ereignis größten Ausmaßes. Gelehrte sprachen von einer Seuche in fremden Landen, welche selbst die höchsten Befehlshaber nicht verschonte und das unbeschwerte Leben zum stillstand brachte. So habe ich meine Rüstung wieder ausgepackt und mich Sylvanas Garde angeschlossen. Man sagte mir, es gäbe unter ihnen eine ganz besondere Gruppe, die tapferen Dunkelläufer. Und so trete ich ehrfürchtig vor euch und lege meine Axt zu euren Füßen. Weit über die Grenzen von Azeroth sind die Heldentaten des mutigen Drethblack und der unerschrockenen Kautapu bekannt. So biete ich an, mich in die Reserve aufnehmen zu lassen und halte mich bereit mein Schild zu erheben, sollte einer der Beiden seine Schlachtwunden auskurieren müssen. Lok'tar ogar, für die Horde! Euer Ormogan

• Hallo,

Ich war mit meinem Demonhunter (DD) Nexow (vormals Baarrin) in Ny'alotha dabei, bin aber aufgrund persönlicher Differenzen mit dem Raidlead nicht mehr mitgekommen. Da nun ein frischer Wind weht würde mich das Raiden in Castle Nathria mit euch sehr interessieren. :)

Erfahrungsgemäß war mein Damage immer gut und mein Movement exzellent.

Bin verwandt mit dem Monk "Gihmo" aus der Stammgruppe, bei schnellen Fragen kann auch er konsultiert werden, sollte ich nicht online sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Nexow