Head Instructions

• Und wieder einmal hatten wir einen erfolgreichen Freitag. 4/10 bestätigt und 5 auf 18%

Hat uns sehr viel Spaß gemacht gestern. Danke hierfür.

Danke auch für die rege Kommunikation im Vorgespräch zur allgemeinen Situation im Raid.

Wir werden dementsprechend in zukünftigen Raids handeln und agieren.

Weiter Anpassungen werden folgen.

Gerne sind wir auch für weitere Verbesserungen und Vorschläge offen.

Nächste ID geht's noch mal im kleinerem Rahmen von vorne los, da einige von Euch das Gildentreffen besuchen. Viel Spaß an diese welche die dort in Erscheinung treten. Trinkt einen für mich mit 🙃

Auch haben wir darüber nach gedacht, nächste id Sylvanas nochmal einen Besuch abzustatten.

Und danach erst HC so weit wir kommen.

Umfrage für das Vorgehen ist im Diskussions-Thread.

Habt noch ein schönes WE und bis zum nächsten Freitag

Eure Raidleiter

• Liebe Dunkelläufer,

erfreulicherweise konnten wir wieder 4/10 hc verbuchen, teilweise (deutlich) schneller als zuvor, sehr schön!

Um das gesteckte Ziel mit hc clear und wiederholen zu erreichen, werden wir ab kommender Woche anfangen, die ID's zu verlängern. Bereitet euch bitte auf:

a) Seelenfetzer Dormazain

b) Leidensschmied Raznal

c) Wächter der Ersten

=> HC vor!

Die restliche ID dürft ihr natürlich gerne wieder anderweitig zu Ende spielen :)

Grüße

die Raidleitung

• Verlängern für Wächter der Ersten einspielen + 2 bis 3 neue ID oder gleich neue ID 10

1. Wächter trys und mehr (10) 100%
    2. Neue ID (0) 0%

Ich muss mal sagen, diesen Freitag hatte ich Bock auf mehr! Wow, 2 weitere Bosse gelegt und einen beim ersten Besuch bei ihm.

Das hat mir mega Freude bereitet und ich freue mich schon auf weitere Freitags dieser Art mit euch.

Weiter so :thumbup:

• Liebe Dunkelläufer,

da wir eines der BoE-Epics erfolgreich für ~125k verkaufen konnten gibt es, neben einer Spende i. H. v. 50k für die GB eine Raidsteuerbefreiung für alle für die nächsten 4 Raidabende!

VG die Raidleitung

• Resümee des gestrigen Abends:

Wir haben mit dem Wächter nun den 7ten Boss im hc gelegt, sehr schön! Kommende ID wird wieder verlängert und bitte bereitet euch alle gründlich auf Schicksalsschreiber Roh-Kalo hc vor!

Des Weiteren, wie schon im TS angekündigt wurde auch das 2te Random-BoE verkauft, daher gibt es weitere 4 Raidabende Raidsteuerbefreiung für alle, aktuell bis einschließlich 19.11.2021! Aber natürlich dürft ihr gerne, wer mag Beiträge leisten, wie Materialien für Festmähler oder Vantusrunen o. Ä., diese schickt ihr bitte ausnahmslos ab sofort, ebenso wie künftig die Raidsteuer, sowie die Befreiung abläuft an die Raidbank in Gestalt des Chars "Dlbankier-Forscherliga"

Habt ein schönes Wochenende

VG eure Raidleitung

• Liebe Dunkelläufer,

aus gegebenem Anlass hier eine klare Ansage:

Ihr könnt grundsätzlich gerne über alles mit uns beiden reden, in plenum oder unter 4 bzw. 6 Augen/Ohren. ABER wenn ihr uns mit Aussagen à la "wenn xyz im raid bleibt gehe ich" oder dergleichen konfrontiert, wird der-/diejenige, von dem dies kam unwiderruflich aus dem Raidkader entfernt!

Grüße

die Raidleitung

• Resumée von gestern:

Wir konnten erfreulicherweise Fortschritte beim Schicksalsschreiber machen und haben ihn endlich wiederholt in die letzte Phase bekommen. Um daran anzuknüpfen, wird kommenden Freitag verlängert, um den A**** ins endgültige Nirvana zu befördern!

Schöne Leistung gestern von allen!

Habt noch ein schönes Restwochenende

Die Raidleitung

• Liebe Dunkelläufer,

es war erfreulich, dass wir in unserem besten Versuch bei Roh-Kalo am vergangenen Freitag diesen auf <5% bringen konnten, auch wenn das natürlich immer noch "zu viel" ist ;)

Am kommenden Freitag (12.11.) soll die Taktik dahingehend angepasst werden, dass die Heiler-CD's so eingeteilt werden, dass wenigstens jedes 2te Add nicht getötet sondern vom Tank "absorbiert" wird. Bitte nutzt zur entsprechenden vorherig stattfindenden Absprache den dafür vorgesehen Thread hier im Forum und/oder das TS.

Weiter so!

Grüße

die Raidleitung

• Liebe Dunkelläufer,

das Fazit zum 26.11.21:

Wie ich schon im TS sagte war es ausgesprochen erfreulich, dass wir sowohl den Roh-Kalo-Kill bestätigen als auch Fortschritte bei KT verzeichnen konnten.

Daneben begrüßen wir als "Rückkehrerin" Elieanora mit ihrer Ele-Schami Siliena in unseren Reihen, schön, dass du wieder da bist :)

Es wäre aber wirklich schön, wenn wir uns bei KT uns:

a) auf eine Taktik bzgl. der Stachel einigten und diese umsetzten und

b) generell die vorgegebene Taktik spielten.

Auf Grund dieser Probleme sind wir leider trotz durchaus vielversprechender anfänglicher Versuche nicht über die dritte P1 hinaus gekommen.

Wie es am 07.12.21 weitergeht werde ich in Kürze per Umfrage entscheiden lassen, bis dahin habt ein schönes Wochenende! :)

Grüße die Raidleitung

P.S.: Wer noch einen Heiler (Klasse relativ egal) kennt, der hc raiden wollen würde, vermittle ihn bitte an mich!

Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

Einmal editiert, zuletzt von Liena ()