Rechtetest für Gildenmember

  • Hallo ihr Lieben,

    Solltet ihr euch unsicher sein ob ihr bereits im Forum die vollen Rechte eines Gildenmitglieds habt, dann klickt bitte einmal hier:

    Die Gilde (intern)

    und probiert es einfach aus. Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt meldet euch bitte bei Isa, Riokuma oder direkt hier im Thread, damit eure Zugriffsrechte freigeschalten werden. Am besten mit Charname und Forenaccountname als Info!

    Soweit ich weiß kann man sich auch für diese Benutzergruppe "Gildenmitglied" bewerben, sodass es für die Forenadmins nur noch ein Klick ist, sobald geprüft ist ob ihr wirklich Member seid. Ob und wie das geht verrät euch Veneanar gleich hier (hoffe ich mal :P )

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • https://sylvanasgarde.com/user-group-apply/18/

    (wer schon in der Gruppe ist bekommt eine Fehlermeldung)

    Diesen Link, Ahzek Ahríman ? Du hast bereits Rechte als Gildenmitglied, daher die Fehlermeldung, wie Veneanar ausgeführt hat :) Ich habe die Beschreibung der Fehlermeldung mal oben noch mit ergänzt.

    @Jörg II und Kizuna ihr solltet jetzt Rechte haben.;) Der Link zum group apply funktioniert, danke fürs testen!!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi,

    ich bekomme zwar keine Fehlermeldung aber einen Hinweis:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    ich versuche den anderen Link um mich für interne Infos anzumelden *Daumen drück und hoff angenommen zu werden*

  • Hi,

    ich bekomme zwar keine Fehlermeldung aber einen Hinweis:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    ich versuche den anderen Link um mich für interne Infos anzumelden *Daumen drück und hoff angenommen zu werden*

    Dann ist ja alles richtig, denn wie siehe oben geschrieben, müssten die, die in der Gildengruppe sind, genau diese Fehlermeldung erhalten. ;)

  • Nurija wenn du diesen Link klickst?

    Klickst du hier:


    https://sylvanasgarde.com/user-group-apply/18/


    (wer schon in der Gruppe ist bekommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert")

    Oder bei dem gleich folgenden?

    Solltet ihr euch unsicher sein ob ihr bereits im Forum die vollen Rechte eines Gildenmitglieds habt, dann klickt bitte einmal hier:

    Die Gilde (intern)

    und probiert es einfach aus.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.