Wer sich dafür interessiert kann sich gern hier melden^^ Würden uns über zahlreiche Spieler freuen!

  • Hallo zusammen,

    wäre es möglich den kleinen Krieger Draqk am Sa. mitzunehmen? Habe mich, vielleicht etwas vorschnell :-), schon in dem öffentlichen Kalender InGame angemeldet, bevor ich moch hier gemeldet habe.

    „Lordaeron gehört den Verlassenen – auf immer und ewig.“

    – Sylvanas, Königin der Verlassenen

  • Servus... gerne. Bedenke halt, dass wir ein reiner "Fun-Raid" sind und zudem Samstags / Montags eine Plattform bieten, bei dem jede Spielerin / jeder Spieler egal welches "Könnens" die Möglichkeit gegeben werden soll, den Content an einem schönem Raid Abends zusammen zu erleben.

    Sprich - ja wir möchten auch "erfolgreich" sein - allerdings kommt bei uns an allererster Stelle das Zusammenspielen und der Spaß dabei. Gibt genug Streß unter der Woche. Wir möchten als Gruppe einfach einen "feinen" Abend haben.

    Manchmal sind wir recht gut im Content - manchmal Wipen wir uns aber auch dumm & dämlich und stehen ne halbe Stunde vor dem Boss ohne das was passiert :D

  • Aus persönlichen Gründen stehe ich als Raidleiter für den Raid nicht mehr zur Verfügung.

    Bitte wendet Euch bei Anfragen zum Raid an Ognim und / oder Thiara.

    Aslaug