Das rennen ist eröffnet!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es soweit SG2 und SG3 stehen beide vor Garrosh. SG5 zieht wahrscheinlich sogar heute noch nach! Damit ist die spannende Frage, welche SG holt den zweiten Platz im gildeninternen Rennen um den Garrosh Kill?

    SG3 ist in den letzten Wochen geradezu durchmarschiert und hat ordentlich aufgeholt. SG2 hat schon etwas mehr Erfahrung, aber raiden erst am Dienstag also einen Tag nach SG3. Auf der Außenseiterposition: SG5, schön gestartet, letzte Woche aber große Probleme gehabt, steht die Gruppe am heutigem Abend das erste Mal vor dem Endboss, hat sich allerdings noch nicht einspielen können.

    Was tippt Ihr wer macht das rennen? Und findet sich ein Buchmacher für das annehmen von Wetten?

  • Ich würd den Buchmacher geben:

    Wie läufts?
    Ihr schickt Aiox Post mit dem Betrag von 1k Gold und den Namen auf welche SG Ihr setzt. Wenn ihr richtig liegt, wird der Gesamtbetrag, minus 10% Gildensteuer, unter denjenigen die richtig getippt haben Gleichmäßig aufgeteilt.

    edit: Pro Charakter kann einmal geboten werden.

    Vorausgesetzt die Gildenleitungs stimmt dem hier zu, ist das Bieten eröffnet. :thumbup:

    LG Aiox

    Chaaaaaaarge!

    Einmal editiert, zuletzt von Aiox (8. März 2014 um 14:13)

  • hrhr, aiox. muss ich mal mitm rest besprechen. *sg25 fähnchen schwenk* :whistling:

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • tz, aber nur weil eine SG ne neue ID macht, wird doch das allgemeine rennen um den kill nicht abgeblasen :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • jeder wie er es sich verdient hat, ob nun sg5 oder sonst wer das zuerst schafft ist mir sowas von wurst, hier zählt nur ein´s Erfahrung, zusammen spiel und eine gute gruppe wo wirklich alles stimmt und man sich blind versteht.

    mit solchen wetten wird nur zu viel druck ausgeübt auf die sg´s find ich nicht gut!!!

  • das grundanliegen ist aber gar nicht der druck.. sondern die motivation aller SG-member, sich jetzt richtig reinzuhängen, ihr equip wo geht noch besser zu pflegen, sich auch außerhalb der raidzeiten um eine bestmögliche vorbereitung zu bemühen und damit vielleicht das entscheidene glied in der kette zu sein, welches die gruppe dann zum siege führt! ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nicht möchtest musst du nicht mitwetten. Die Wette ist spontan entstanden und dient hauptsächlich der Unterhaltung und evtl. auch ein wenig der Motivation. Ich finde es großartig wenn wir 3 Schlachtzugsgruppen haben die alle jetzt vor dem gleichem Boss stehen.

    Und wenn du selbst nicht daran glaubst das SG2 gewinnt, dann wette doch entweder gar nicht mit oder setz dein Gold auf eine andere SG^^

  • So ihr lieben, weil Garrosh noch nich down is und SG3 mit neuen Leuten auffrischen muss und dafür eine ID her muss, wird SG3 auch eine neue ID nehmen müssen. Daher ist das Rennen noch voll in Takt und es bleibt spannend! Wenn die Wetten noch laufen, werde ich heute Aiox Post zukommen lassen ^^ Ich glaube weiterhin an uns! Und Rago, jetzt seit ihr in einer guten Position sowie SG25/oder SG5 (wie heißt ihr eigentlich etz? der eine schreibts so der ander so -.-*) Trotzdem werden die youngstars rennen machen ;)

    Weil wir so toll sind so geil sind sooo superduperschön :thumbup:
    GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3! GO SG3!

  • sg5 = sg25 = eines der 3 favoritenteams :P
    ich glaube, egal wie du diese sg nennst, jeder weiß was gemeint ist. der arbeitstitel war "sg25", und dieser hat sich hier und da auch gehalten. offiziell ists "sg5" ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.