Error, canvas is not supported

Angepinnt Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Wir sind ein entspannter Haufen, bestehend aus "ambitionierten Rentnern" die es mal lieber ruhig angehen und "jungen Hitzköpfen" die in ihren Träumen vielleicht "Progress" ein bisschen größer schreiben. Aber genau das denke ich macht uns aus, denn immerhin haben wir es doch somit geschafft als Gruppe den idealen Mittelweg zwischen Spaß und erfolgsorientiertem Raiden zu finden.

Wir sind ein NHC-Raid der es aber doch immer wieder wagt sich auch auf heroischer Ebene manchen Bossen entgegen zu werfen

Momentaner Status: "Grabmal des Sargeras" 9/9nhc 7/9hc

Des Weiteren bieten wir einen offenen Raidteil für Gildeninterne Spieler an um ihnen auch mal die Möglichkeit zu geben sich das Aktuelle Raidcontent anzusehen

Spaß steht natürlich auch bei uns im Vordergrund, dennoch gibt es auch bei uns ein paar kleine Richtlinien an die man sich halten sollte falls man bei uns mitlaufen möchte.

Raidzeiten

Unser Raid findet einmal die Woche statt und das am Freitag

Invite: 19:45

Pull: 20:00

Ende: 22:30

Da bei uns über den IngameKalender eingeladen wird bitten wir die Einladung für den kommenden Raid zeitgerecht zu bearbeiten

Für den offenen Teil gibt es einen eigenen Kalendereintrag über den sich Gildeninterne Spieler eintragen können. (WICHTIG: wer nicht eingetragen ist oder zu spät kommt bleibt zuhause)

Verzauberung/Sockel/Bufffood/Flask

Vorbereitung ist das A und O für jeden Raider. "Da mal ein Steinchen rein, dort mal ne Verzauberung drauf" sollte sich vor allem seit Legion jeder leisten können und nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch.

Flasks, Bufffood(375) und Prepots sind Pflicht

Kurz gesagt: wir erwarten dass jeder Spieler um 19:55 Uhr gesockelt/verzaubert und mit Bufffood/Flask/ vor der Instanz steht damit es um 20:00 Uhr dann auch los gehen kann.

Sollte es dennoch zu Abweichungen kommen gilt wie folgt:

Ist ein Stammmitglied nicht verzaubert: bei dem/den ersten Boss/en aussetzen bis er verzaubert ist. Nicht verzaubert erscheinen wird vorgemerkt. Sollte es öfter der Fall sein behält sich die Raidleitung weiter Schritte vor)

Ist ein Mitglied des offenen Teil nicht verzaubert/gesockelt wird die Einladung zurückgezogen und er/sie muss zuhause bleiben.

Lootverteilung

Wir spielen derzeit mit " Plündermeister". In diesem Modus werden Bedarfsgewinne vermerkt. Spieler die Bedarfsbeute erhalten haben werden für weiteren Bedarf zweitrangig behandelt.

Gearanforderung

Es wird sowohl für Stammmitglieder als auch für den offenen Teil ein Gearscore von 905+ erwartet und eine Artefaktwaffenstufe vom 52 vorrausgesetzt.

Na haben dich unsere Art und/oder unsere Anforderungen jetzt abgeschreckt?

Wenn ja dann kann es sein dass wir einfach nicht zusammen passen?

Falls du aber doch neugierig geworden bist und du gern mal in diesen verrückten Hauffen reinschlüpfen möchtest dann bewerbe dich einfach hier im Forum oder melde dich bei einem unserer Raidleiter :)

Raidleiter: @Alolex ,

Raidmitglieder

Tanks

Alolex worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/alolex

Aurosoma worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/aurasoma

Kshandralaa worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/kshandralaa

Healer

Lyriah worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/lyriah

Mijin worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/mijing

Evengil worldofwarcraft.com/de-de/char…htwache/ev%C3%AAng%C3%AEl

Dirathyi worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/dirathyi

DD

Anyhra worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/anyhra

Cruciera https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/cruciera

Volverion worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/volverion

Griseldis worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/griseldis

Thantalas worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/thantalas

Undómíel worldofwarcraft.com/de-de/char…erliga/und%C3%B3m%C3%ADel

Lacondor worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/lactondor

Hearis worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/hearis

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit zusammen. Und falls es noch Fragen gibt schreib mich doch gerne mal Ingame an.

Alolex#2882

Dieser Beitrag wurde bereits 48 mal editiert, zuletzt von „Alolex“ ()

Allgemeine Informationen

SG2 - Fun / NHC
      Leitung: @Alolex @'Quêlní'
      Tage: Freitags 20:00 - 22:30 Uhr
      Forum: SG2 - Sylvanas Garde

Wir werden mit Legion wieder den NHC anbieten, allerdings dieses Mal in einem anderen Format als ihr es bisher von diesem NHC gewohnt seid. Als aller erstes wird es kein reiner Random-Raid mehr sein, wir werden im Laufe der Zeit einen festen Stammraid von maximal 5 Heilern und 2 Tanks aufbauen. Die Random Anmeldungen werden ausschließlich als DDs mitgenommen.
      Bilder
      • sg2icn.png

7,42 kB, 64×64, 26.399 mal angesehen
      • guild_temp.png

68,5 kB, 240×240, 57 mal angesehen
      • WoWScrnShot_120216_223302.jpg

2,38 MB, 1.920×1.080, 43 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „Alolex“ ()

normal mode: Friday 20:00-22:30

SG2 - Fun / NHC
      Leitung: @Alolex, @Quêlní
      Tage: Freitags 20:00 - 22:30 Uhr
      Forum: SG2 - Sylvanas Garde

Wir
      werden mit Legion wieder den NHC anbieten, allerdings dieses Mal in
      einem anderen Format als ihr es bisher von diesem NHC gewohnt seid. Als
      aller erstes wird es kein reiner Random-Raid mehr sein, wir werden im
      Laufe der Zeit einen festen Stammraid von maximal 5 Heilern und 2 Tanks
      aufbauen. Die Random Anmeldungen werden ausschließlich als DDs
      mitgenommen.

Bilder
      • guild_temp.png

68,5 kB, 240×240, 60 mal angesehen
      • sg2icn.png

7,42 kB, 64×64, 1.609 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Alolex“ ()

Hallo zusammen

Weiss nicht ob es hier richtig ist. Aber ich würde mich gerne mal melden und mein Interesse bei euch bekunden.
      Ich war bei WoD bereits mit der Garde unterwegs, einige sollten mich also noch kennen. Da ich Privat immer wieder was los habe, kann ich nicht jeden Freitag mit (Sonst reisst mir meine Freundin den Kopf ab). Würde aber dennoch gerne wieder mit in einen Raid. Meine Gilde hat die Raidtage leider so gelegt dass ich praktisch keine Chance habe um mit zu gehen.

Spiele seit Classic einen BM Hunter und liebe den und spiele den auch weiterhin. TS klar hab ich (wer nicht). Würde mich freuen wenn ich ein Feedback erhalte und mal mit darf :)

greez Mila aka Marco
      Ich hab doch nix kopiert 8|
      Hab bisher keine Einladung erhalten, da ich nicht in der Gilde Sylvanas Garde bin. Darum wohl. ausser ich bin Blind. Aber in meinem Kalender is nix.

Wenn alles klappt kann ich Freitag in einer Woche also glaub 21.10 dabei sein. Diesen Freitag geht leider ned. Und ich muss mein GS noch etwas höher pushen :)
      ah sorry milalash da hatte ich mich vertan mea culpa ich kannte den oberen Text schon. Ja zum Thema RAID der sollte eigentlich nur nich Gilden intern sein. Ich kann gerne eine ausnahme machen und dich mal eintragen brauche dazu den genauen Chat Namen und Server also forscherliga oder Nachtwache ;)

Raidleiter Sg2

Hi zusammen,

Wie ein Teil schon mit bekommen haben wird, hört Gabor mit dem Spiel auf. Da ich aber nur als Freundschaft zu Gabor den 2 Raidleiter gemacht habe, werde ich für diesen Posten früher oder später nicht mehr zur Verfügung stehen. Werde es am Freitag noch mit den Spielern des Stamms noch besprechen.

Tut mir leid LG Cadera
      Muss dir nicht leid tun. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Und wenn dir die Leitung des Raids keinen Spaß mehr macht, wüsste ich nicht, wer ich wäre von dir zu verlangen, dass du das weiter machst. Es ist deine Freizeit und deine Entscheidung.

Bleibst du uns denn denn im Spiel erhalten? Das fände ich schön :)

liebe Grüße
      Nici
      Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!
      Alex und ich sind am Freitag abgemeldet. Aber keine Panik, das hat lediglich den Grund, dass wir traditionell die BlizzCon zusammen mit Freunden "feiern". Sprich wir sind Freitag und Samstag jeweils abends nicht da.
      Nächste Woche stehen wir wieder zur Verfügung :)
      An alle die letzten Freitag nicht dabei waren bzw. es nicht mitbekommen haben. Am 16.12.2016 findet unser letzter Raid für dieses Jahr statt. Wir werden mit großer Sicherheit Gesund und Munter am 13.01.2017 wieder gestärkt uns der Legion stellen und den Halunken zeigen, dass sie lieber in 2016 geblieben wären. Freue mich jetzt schon wieder sehr auf Freitag mit euch. Macht riesen Spaß.

Log Thar Ogar und auch lalaaaa

Euer Malle
      Natascha wünscht sich was:

So wie ich es mitbekommen habe, ist ja diese Woche wieder geplant, dass wir erst Odyn zeigen, was wir drauf haben und danach heroisch träumen gehen.
      Können wir vor der Weihnachtspause nochmal den Traum clear machen? Ich glaub, der ein oder andere hat noch die Quest "Essenz der Macht" und braucht noch so verderbte Essenzen.
      Das wäre toll!

Liebe Grüße

Inhaltsverzeichnis

1. Raidzeiten
    2. Verzauberung/Sockel/Bufffood/Flask
    3. Lootverteilung
    4. Gearanforderung
    5. Raidmitglieder
    Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits