Beiträge von Gyromax

    Moinsen,


    ich werde, sofern gewünscht, weiterhin Hancho am Freitag an den Start schicken. Vorrang hat, was das gearen angeht natürlich wie gewohnt Gyro, aber bisher hats ja meistens geklappt.


    Gruß Gyro

    Hey Ho,


    da es doch einiges in Dragonflight zu tun gibt, alleine schon für einen Char und ich zwar zwischen drin mal Lust habe, aber lange nicht so motiviert bin, wie bei anderen Addons, WoW zu spielen, werde ich meine Bewerbung erstmal zurück ziehen.


    Sollte ich irgendwann nen Char haben, der passt, werde ich mich melden.


    Euch weiterhin viel Erfolg und guten Loot.


    Gruß

    Gyro

    Moinsen,


    ich werde, sofern gewünscht, weiterhin Hancho am Freitag an den Start schicken. Vorrang hat, was das gearen angeht natürlich wie gewohnt Gyro, aber bisher hats ja meistens geklappt.


    Gruß Gyro

    Moin Jungs,


    wie bereits im gemeinsamen Gespräch angedroht, hier nun meine Bewerbung auf nen DD-Posten, da ich mich zur Abgabe meines Raidleiter-Postens entschieden habe.


    Ich würde mit meinem Schurken Gyromax-Forscherliga mitkommen.


    Gyromax ‹Sylvanas Garde› @ Forscherliga (DE)
    Assassination Rogue, Item Level 293, Post SL4 Mythic+ Score 2095, Fated Castle Nathria Progress 9/10 Heroic.
    raider.io


    PS: Ich hoffe bis dahin auch das letzte Teil für meine Chipskiste zu haben, aber is ja noch was hin ;)

    Hallo ihr Lieben,


    die nächste vielleicht schlechte Nachricht.

    Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten als Raidleiter aufzugeben.


    Ab Dezember werde ich mich beruflich verändern, quasi back to the roots. Entsprechend werde ich vermutlich später zu Hause sein und somit deutlich weniger Zeit haben, den Raid vorzubereiten.

    Da ich für mich als Raidleiter aber sage, entweder ganz vorbereitet oder gar nicht, habe ich mich für gar nicht entschieden.


    Nach Rücksprache mit der Gildenleitung, besteht allerdings die Möglichkeit das Freiwillige den Raid als Leitung übernehmen.


    Wenn es also jemanden gibt, der den Dienstagsraid übernehmen möchte, könnt ihr euch gerne an mich, Isa oder Riokuma wenden. Natürlich auch bei Fragen ;)


    Mich erreicht ihr derzeit am besten im Forum oder Battlenet. Ihr könnt auch Mulau, wenn sie im Spiel is, kurz anpiepsen, damit sie mir Bescheid gibt.


    Die Bewerbungsfrist sind drei Wochen, sprich ihr habt bis zum 16.11.2022 Zeit.


    Ich danke euch allen für die angenehmen Abende, die Lacher und den Spaß.

    Wir werden uns aufjedenfall weiter sehen (und wieder wenn mein neuer Rechner endlich läuft :wacko:)


    Liebe Grüße

    euer Gyro aka Patrick


    PS: Für die neue Leitung, ich würde auf nen anderen Char rerollen, welcher muss sich noch zeigen, wenn ich wieder zocken kann.

    Hallo Ihr da draußen vor den Fernbildgeräten ;)


    Die Umfrage hat zu einem Unentschieden geführt. Da ich selbst für eine Raidpause bin, wird selbige dann ab jetzt eintreten.


    Nur als kleine Erklärung wieso ich für Pause bin:

    1. Mit dem PrePatch wird stark an der Skalierung geschraubt.

    2. Die Klassensets sind "offline". (Und gerade die haben einen starken Boost gebracht).

    3. Es kommen alle Klassenänderungen inkl. neuem Talentbaum usw.

    3. Die Vergangenheit hat gezeigt, das die meisten Raids die man zuvor Easy gemeistert hat, vielfach nicht mehr machbar waren nach dem PrePatch.


    Liebe Grüße

    euer Gyro

    Moin ihr Lieben,


    da mich mein Rechner weiter quält (das neue Mainboard is defekt. Nach 3 Tagen Tests, is das das Ergebnis), habe ich mich dazu entschlossen den Raidabend abzusagen.


    Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.


    Gruß Gyro

    Moin Moin,


    ich hätte da mal ne Frage an euch. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, kommt am 29.10. der PrePatch für Dragonflight. Meine Frage wäre jetzt, wollen wir dann trotzdem in der Rotation weiter raiden oder beenden wir den "Raidbetrieb" bis Dragonflight, damit man sich in Ruhe im PrePatch austoben kann?


    Gruß Gyro


    PS: hab die beiden noch fehlenden Raidtermine in den Kalender gepackt ;)

    Ohne PC is schon doof...


    PPS:

    Wenn die Umfrage ja ergibt, kommen natürlich weitere Termine ;)

    Ich drück dir die Daumen!

    Alles klar, kein Thema ;o)

    Halli Hallo Hallöchen,


    haben nun die Raidanforderungen entsprechend der unteren Liste angepasst.


    Neue Anforderungen:

    • Hauptlegendary auf Stufe 7 (GS 291)
    • Zweites Legendary (Einigkeit) auf Stufe 7 (GS 291).
    • 4er Set-Bonus.
    • Gegenstandsstufe 280+.

    Viele Grüße

    Gyro & Preity

    Moin Moin,


    da es unentschieden steht und Alex mittlerweile auch für Pause ist, haben wir entschieden, dass wir morgen Pause machen. In der folgenden ID werden wir ebenfalls mit den Affix-Raids starten, bereitet bitte Schloß Nathria vor. Die Woche drauf kommt dann Sanktum und danach Mausoleum.


    Gruß

    Gyro & Feya

    Hallöchen Zusammen,


    wie vorhin schon angekündigt, im Folgenden einmal die Umfrage zum Thema, was wollen wir machen.

    Option 1: Neu = neue HC-ID von vorne

    Option 2: Skip = erster Boss, dann Anduin, dann Rygelon / Lords / ggf. Jailor

    Option 3: Pause = diesen Tag ausfallen lassen und gechillt in der Season 4 starten


    Gruß

    Hancho & Feya

    Hallöchen alle miteinander,


    bitte entschuldigt das kurzfristige Absagen, wir sind aktuell etwas beschäftigt im RL und haben gerade erst gesehen, dass wir heute Abend keinerlei Tank haben. Somit müssen wir den Abend leider ausfallen lassen.

    Wir hoffen ihr habt nix wichtiges für den Raid ausgeplant und wünschen euch einen schönen raidfreien Abend.


    Gruß

    Gyro und Feya

    Hallo Zusammen,


    heute im Raid schonma grob angekündigt und nun hier nochmal zum in Ruhe nachlesen.


    Feya und mir, und auch ein paar anderen, sind ein paar Spieler ins Auge gefallen, welche für ihr Itemlevel und den Raidschwierigkeitsgrad zu wenig Schaden machen bzw. bei manchen auch schon von NHC bekannten Fähigkeiten große Movementschwierigkeiten haben.

    Wir bitten daher jeden, sich noch einmal mit seinem Char, den Bossfähigkeiten und auch den Logs (https://www.warcraftlogs.com/guild/id/14101) auseinander zu setzen.

    Die Spieler, die uns besonders ins Auge gefallen sind, haben zwei Wochen Zeit sich zu verbessern. (Anwesenheit vorausgesetzt).

    Sollte nach den zwei Wochen keine Besserung eingetreten sein, werden wir noch einmal persönlich auf die Spieler zugehen und je nach Gesprächsverlauf ggf. einen "Bonus" von zwei weiteren Wochen einräumen zur Verbesserung.

    Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen die betroffenen Spieler erstmal aus der Raidgruppe zu entfernen.

    Es gibt natürlich immer die Möglichkeit, wenn man sich verbessert hat (über Logs nachzuweisen), wieder zum Raid dazu zu stoßen.


    Grüße

    Hancho und Feya