Beiträge von Ahzek Ahríman

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, entweder bin ich blöde oder ich kann nicht lesen. Aufjedefall finde ich den threat für das Treffen 2022 nicht.

    Hab mir überlegt ob ich spontan Samstag dazu komme, find aber die Anmeldung nicht oder wo es ist. Ganz schönes Wirrwarr hier im forum. Kann man da nicht einen threat auf machen wo alles is was für 2022 wichtig ist? Den man auch gleich findet?? Oder ist der irgendwo versteckt?? Das einzige was ich finde is 2020 ?(

    Danke Steve

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin Garde

    Und hier mal wieder der gute Link zu den Deutschen Video Guides von wow.4fansites.de vom guten MWL

    https://wow.4fansites.de/dungeons-mausoleum-der-ersten.php

    Heute auch mal mit Link zur schriftlichen Form an Hand eines Spreadsheets, finde ich sehr praktisch und kanns nur empfehlen mal rein zuschauen. (P.S.: vom Handy aus bissle unübersichtlich, aber am PC sehr schön.)

    https://docs.google.com/spreadsheets/d…q4Uk6Eu/pubhtml

    Wünsche uns allen Viel Spaß und Erfolg und natürlich guten Loot.

    Bitte wieder daran denken:

    Ab neuer ID wieder Raidsteuern zu entrichten.

    300g und 1 Fläschchen der Macht

    Spätestens 24h vor dem Raid für den ihr euch angemeldet habt. Danke ☺️

    Status Dlbankier:

    54360 Gold + 21400g bei Ahríman

    18 Festmähler

    112 verst. Runen

    4 Schattensteine

    16 F.d.Macht

    34 Vantusrunen(9.1 Raid)


    Für Infos über den Status der "Mehr-IDs-Zahler", bitte ingame Anfragen an mich.

    Bis zum nächsten Raid

    Ich kann nur sagen, ihr seit ein klasse Team.

    Sylvanas im First try. Ich mein hallo, wie cool ist das den bitte!

    Da weiß ich, dass ich als Raidlead Vertreter richtig gearbeitet habe und ich freu mich mega das ihr zum wiederholten Male sie umgehauen habt.

    Habt ihr sehr gut gemacht. Weiter so

    :love: :thumbup:

    Und natürlich meeeega gratzi an die beiden Jäger die den Bogen bekommen haben 8)

    Wie angekündigt:

    Nur Goldpause, Fläschchen bitte weiter laufen lassen.

    Nach dem 21.01.22 wieder normale Steuererhebung.

    Guten Abend die Dame,

    Schön das du mit deiner netten Bewerbung zu uns gefunden hast. (Danke Leonne ;))

    Gern würden wir Dich mal zu einem TS Gespräch laden, so das wir persönlich mal ein paar Dinge klären können zwecks deiner Anfrage.

    Markus Keepers#21937 und Ich, Steve Noridius#2924 werden dann einen Termin mit Dir vereinbaren

    Bin gespannt was da mit deiner Zeitverschiebung zustande kommt.

    Was ist den bei dir 20uhr bei uns?

    3uhr morgens oder 12uhr mittags??

    Bis dahin, beste Grüße

    Soooo Liebe Freunde der Garde,

    ein weiteres Werk der Ahríman/Produktion2021 ist entstanden,

    in zusammen Arbeit mit Bhuddi und den Dunkelläufern vom Freitags Raid.

    8) Bitte schön und viel spaß beim schauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    P.S.: Lasst mir nen paar likes da ;)

    "Tretet ein, junge Blutelfe" sagte die Trollwache der Ratskammer "Ihr werdet erwartet!" fügte er hinzu, während er die Tür öffnete.

    In der Kammer war es still, fast schon beängstigend. Es schien niemand anwesend als die Blutelfe hinen trat.

    Sie wurde doch erwartet, sagte die Wache.


    Der Kronenleuchter warf sein fahles Licht auf einen großen Kartentisch in der Mitte das Raumes. Anden Wänden standen lauter Regale mit unzähligen Schriftrollen und Bücher. Es erweckte den Eindruck als würden diese wahllos zusammengetragen, aber beim genaueren betrachten bemerkte man das diese wohl nach irgendwelchen Kriterien fein säuberlich sortiert wurden.

    Die Blutelfe trat an den Kartentisch vor und räusperte sich.

    "Ja, ja, ja" krächste es aus einer der dunkleren Ecken "....der Meister ist gleich bei dir, hihihi" lachte die Stimme.

    Sie sah auf einem der Regale ein Wichtel umher springen, es schien als würde er Schriftrollen sortieren.

    "Zeigt noch etwas Geduld" zischte er beim umherhüpfen.

    Da bemerkte Sie, wie zwischen dem

    Kartentisch und einem der Regale ein Dämonischer Zirkel auf dem Boden, anfing grün zuflacker.

    Immer heller wurden die Runen, Blitze zugten aus allen Richtungen.

    Mit einem lautem Krachen, ähnlich das eines Donners schien die Materialisierung des Hexenmeister beendet.

    Eine kümmerliche, in schwarz lila gekleidete Untote Gestalt, trat aus der grünen, noch immer von Blitzen durchströmten Wolke, heraus.

    "Guten Tag, die Dame!" begrüßte er die Blutelfe. "Mein Name ist Ahzek Ahríman, Exekutor der Garde." fügte er mit tiefer aber freundlicher Stimme hinzu.

    "Ihr seid hier um euch den Reihen der Scheckenswachen anzuschließen, wurde mir zu getragen?" fragte er Sie.

    Seine Stimme wurde etwas furchteinflößend, während er Sie mittels eines kleinen fliegenden grünen Auges betrachtete.


    _____________________________

    Sehr schöne Ausführliche Bewerbung.

    Nett ist auch der Blog zu lesen.

    Gerne kannst du Keepers#21937, Eidolon#2767 oder mich Noridius#2924 in deine B-Net Liste hinzufügen. So das wir mal ein Gespräch, gerne im TS, führen können, für die weiteren Angelegenheiten bezüglich deiner Bewerbung.