Beiträge von Elrack

    Hi Silvia

    Ich bin dir zu Dank verpflichtet für die tolle Raidzeit. :) Du warst fast immer anwesend und man konnte sich stets auf dich verlassen, dafür ziehe ich meinen Hut. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spass mit deinem Jäger und freue mich wenn man sich im Samstagsraid weiterhin hört (sobald der wieder läuft versteht sich).

    Auf guten Loot!

    Elrack

    Ich möchte wieder ganz unkompliziert mit dem Pala mitkommen. :)

    Vom Spec her richte ich mich grundsätzlich nach meiner Rolle in der SGX, falls was anderes gebraucht wird und ich das entsprechende Gear habe, wechsle ich aber auch gerne. Irgendwo braucht man ja eine Challenge!

    Elrack-Forscherliga, Holy Pala

    Elrack-Forscherliga (Paladin mDD, Heal, Tank)

    Grundsätzlich mache ich das, was dann gebraucht wird, am interessantesten für mich wären allerdings Heal oder Tank, damit ich eine neue Challenge für mich habe. 8o Das was ich nicht maine, wird dann sec-spec.

    Mi und Do gehen beide super

    Da ich im TS bereits von mehreren Seiten Zustimmung gefunden habe, wollte ich hier mal meine Idee zu der Lore-Weiterfürhung unterbreiten. Konkret sieht der Plan so aus: Ab jetzt sind wir Abtrünnige Ninjas!

    Ich weiss, ich weiss, die Idee ist absolut hammer.

    Genaueres erläutere ich dann beim Kaffeekränzchen ^^

    Und ich mache auch gleich den Anfang8o

    Main als Prot-Pala und würde dann gerne so hoch laufen wie es nur geht! Das heisst momentan 15er intime mit steigender tendenz.

    DD und Heal liegen auch drin.

    Dieser Beitrag ist dazu gedacht, neue M+ Stammgruppen zu bilden.

    Schreibt eure Klasse und den Spec rein, mit dem ihr gerne laufen würdet. ^^

    Secondspecs sind auch immer gut zu wissen!

    Hallo Marcel

    Ich danke dir nochmals für die professionelle und weitläufige Bewerbung. :)

    An sich haben wir ja schon alles formale im TS besprochen, also wünsche ich dir einen guten Start in der Gilde und guten Loot!

    Wir hören uns dann wahrscheinlich im Samstagraid wieder, also bis dann. 8o

    Elrack

    Retri Pala

    Und 120 erreiche ich beim zocken aus Prinzip nicht :D

    Ich bin schon bei den rösties dabei und würde einfach gerne bei mythic mal reinschauen/mitmachen.

    Ist nur doof wegen dem Sonntag, aber jetzt erstmal eines nach dem anderen. ^^

    Wenn ich am 9.10. mal mitstolpern könnte würde mich das sehr freuen, stelle auch gerne einen grossen Bestechungspot wenn es sein muss 8o

    Hallöchen ^^

    Ich hab in der Community schon nachgefragt und ich hoffe jetzt einfach mal dass ich hier richtig bin.

    Wenn es noch Platz hat, würde ich mich gerne ebenfalls noch für den samstäglichen Lernnraid anmelden.

    Ich spiele Retri pala, hab ein raid gear von 430 und bin eh schon bei der HC gruppe dabei. :)

    Will bei euch noch mitmachen fürs Set aus dem nhc und um ein wenig in der Übung zu bleiben, pro Woche einmal mehr Palast ausrotten dürfte ja nicht schaden.