Beiträge von Recca

    Ich bin, sofern es mein stark ausgebuchter Kalender mal erlauben sollte, gerne bereit, als Springer zu dienen. Ich finde die Sache wirklich sehr gut und denke, es sollten mehrere Events dieser Art für alle innerhalb der Gilde stattfinden, dass man auch mal außerhalb der sich fest etablierten „Grüppchen“ in irgend einer Form als Gilde zusammen kommt. Daher danke an die Organisatoren, sehr schöne Aktion von euch ☺️

    Das hat bestimmt nur geklappt, weil ich nicht dabei war. Also hab ich ja indirekt quasi mitgewirkt :P

    Nein, Scherz beiseite, auf jeden Fall dickes Gratz von mir, da kann man auf jeden Fall stolz drauf sein, zu solch einer Truppe zu gehören^^ Auf viele weitere Kills!

    Hallo wertes Team der Garde,

    ich würde gerne mal wieder mit meinem Schurken Arena Luft schnuppern. Ich bin zwar kein super PvP Pro aber hab in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Arena Kampf bestritten, je nach AddOn mal mehr oder weniger ehrgeizig und intensiv. Mein Ziel ist es aber sowieso, gemeinsam als Team zu wachsen und zu lernen. Von daher ist mir Skill und Erfahrung im Prinzip wurscht, ich denke es reicht, wenn man seine Klasse einigermaßen versteht und weiß, wie man aus CC Effekten effektiv ausbricht oder eben die solchen mit seiner Klasse zum richtigen Zeitpunkt setzen kann. Für ein Zweier Team suche ich idealerweise einen Heiler, am besten wäre ein Druide, Heilig Paladin oder Diszi Priester. Für ein Dreier Team wären o.g. Heilerklassen und Magier oder Hexenmeister optimal. Aber andere Klassen gehen natürlich auch, es soll ja in erster Linie Spaß machen :) Ich mag ehrgeizige Menschen, aber ich mag keine Leute, die direkt nach ein paar verlorenen Matches frustriert sind oder anfangen, rum zu maulen. Also bitte gechillt sein^^ Für den Anfang wäre mein Bestreben, den Kämpfer Rang zu erreichen, das wäre in meinen Augen schon mal ein super Erfolg^^

    Termine würde ich dann gemeinsam individuell planen wollen, ich persönlich kann am besten Dienstags, oder am Wochenende Samstags und Sonntag Mittags. Muss mich aber nicht auf einen festen Tag beschränken.

    Also, hat jemand Lust, sich mit mir zusammen im Blut unserer Feinde zu wälzen und zu ewigem Ruhm in den heiligen Hallen der Arena aufzusteigen *ballt dramatisch die Goblin Faust und streckt sie dem Himmel empor*

    Oder einfach nur Spaß haben und ein paar Allies auf's Maul hauen und dabei ein paar Bier trinken? ;):P

    Ich möchte mich auch bei Jochen und Tom bedanken für die tolle Organisation und den lustigen Abend! Was ich persönlich besonders schön fand war, dass dieses Event für alle aus der Gilde, die daran interessiert waren, veranstaltet wurde und wir unabhängig von den gängigen Stammgruppen losgezogen sind. Ich fände es sehr schön, wenn wir das mal öfters, in welchem Rahmen auch immer, hinbekommen würden^^

    So, wie bereits von Jochen erwähnt, werden wir am 07.07. versuchen, die Schlachtzugserfolge zu machen. Dafür wird jedoch folgendes benötigt:

    Ich habe leider gar nix davon XD

    Wäre super, wenn die Leute, die das Haustier und die Spielzeuge haben, kurz Bescheid geben könnten, damit wir nachher nicht ohne da stehen und das Ganze dann dadurch ins Wasser fällt. Falls keiner die Sonnenblume hat, werde ich noch versuchen, mir die vorher zu besorgen^^

    Ansonsten habe ich hier einen Guide gefunden für diejenigen, die sich vorab schon einmal informieren möchten:

    https://wow.4fansites.de/news,…eglers-von-Dazaralor.html

    Bei einem Classic Pendant von Sylvanas Garde wäre ich auch auf jeden Fall dabei, da meine Freunde leider Allianz spielen wollen. Ich werde definitiv Classic spielen, am Anfang wohl auch etwas mehr, denke aber, dass mein Hauptfokus dennoch auf dem aktuellen WoW liegen wird. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn man auf Classic gemeinsam was auf die Beine stellt.

    Ok, ich werde dich ingame mal dazu anschreiben und dann schauen wir mal, was wir da auf die beine gestellt bekommen. Sorry wenn ich hier immer nur sporadisch rein schaue, ich hab momentan viel um die Ohren, sowohl positives als auch negatives. Wenn ich dann mal freie zeit habe, verbringe ich die lieber ingame :)

    Ok, das sind ja schon mal ein paar, sorry für die späte Antwort, ich bin das gar nicht mehr gewohnt, mich in einem Forum zu bewegen. Aus der SGX waren auch einige "Dafür" Stimmen. Evtl. könnte man das ja mal an dem Termin für den Gilden LFR veranstalten, damit aus allen Raidgruppen Leute mitmachen können, was sagst Du dazu, Manu? Ich bin zwar nicht gut als Raid Lead, würde mich aber bei der Organisation natürlich beteiligen und evtl. die Herangehensweise an die Erfolge recherchieren.

    Vielleicht bekommen wir es ja im Zuge einer unserer raidgruppen mal hin^^ denke mal, durch nhc rennen wir mittlerweile alle recht geschmeidig durch, dürfte maximal einen Abend einnehmen. In der L-Gruppe wurde es in zwei Runs a 2 Stunden gemacht, beim zweiten kam ich leider erst zu spät und hab daher zwei Erfolge verpasst.