Bewerbung für die Gilde

  • Heyho

    Ich bin auf der suche nach einer gilde um zusammen zu raiden und ganz viel m+ zu laufen :D

    Zu mir:

    438er Heal dudu mit einer 1,1k rio und Suche anschluss zum raiden und Mythisch + laufen

    Discord und ts aktiv

    20 jahre alt


    Was ich mir wünsche:

    Ich suche nach ein paar entspannten leuten mit denen man aber auch etwas erreichen kann ich habe bis jetzt nur mit Random gruppen gespielt und damit kommt man auf dauer leider einfach nicht vorran und ich würde schon ganz gerne was erreichen und nicht ewig auf einem punkt bleiben..


    Über eine schnelle rückmeldung würde ich mich freuen

    MFG: Mirco/Rialo

  • Ronjya

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Rialo,


    willkommen bei uns im Forum und danke für die kurze Vorstellung.

    Gerne können wir uns zu deinem Anliegen gerne im Ts unterhalten.

    Adde doch einfach Xantero/Sanior und/oder mich im B-Tag


    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir


    Liebe Grüße


    Manu


    Ronjya/Nayla: Ládý#21906

    oder

    Xantero/Sanilor: Keepers#21937

  • Ronjya

    Hat das Label wird bearbeitet hinzugefügt
  • Isa

    Hat das Label von wird bearbeitet auf Angenommen geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.