Vorstellung von Jenks und Akemie

  • Hallo zusammen,

    meine Frau und ich möchten gerne ein Teil eurer Gemeinschaft werden.

    Mein Name ist sascha, ich bin 36 Jahre alt komme aus NRW Kreis Viersen und bin mit der Sarah ,31 Jahre jung, verheiratet. Zusammen haben wir 3 Kinder und sind beide berufstätig.


    Sascha:

    Ich spiele Jenks ein Ork Krieger als Tank und Furor ,gs liegt um die 410.

    Sarah:

    Spielt Akemie eine Blutelfen Todesritterin als Frost dd, gs liegt bei 390.


    WoW spiele ich nun schon seit vanilla und Sarah seit cata, wobei wir zwischendurch immer wieder pausierten. Wir sind auf der Suche nach einer Gilde wo wir mythic instanzen / mythic+ instanzen / Raids nhc mit bestreiten können.

    Durch das WoW Forum sind wir auf euch und anschließend auf eure Internet-Seite/Forum gestoßen.

    Wenn wir jetzt eurerseits auch Interesse geweckt haben, ihr erreicht uns unter sascha#23303 .

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.