Arena Partner / Team gesucht

  • Hallo wertes Team der Garde,


    ich würde gerne mal wieder mit meinem Schurken Arena Luft schnuppern. Ich bin zwar kein super PvP Pro aber hab in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Arena Kampf bestritten, je nach AddOn mal mehr oder weniger ehrgeizig und intensiv. Mein Ziel ist es aber sowieso, gemeinsam als Team zu wachsen und zu lernen. Von daher ist mir Skill und Erfahrung im Prinzip wurscht, ich denke es reicht, wenn man seine Klasse einigermaßen versteht und weiß, wie man aus CC Effekten effektiv ausbricht oder eben die solchen mit seiner Klasse zum richtigen Zeitpunkt setzen kann. Für ein Zweier Team suche ich idealerweise einen Heiler, am besten wäre ein Druide, Heilig Paladin oder Diszi Priester. Für ein Dreier Team wären o.g. Heilerklassen und Magier oder Hexenmeister optimal. Aber andere Klassen gehen natürlich auch, es soll ja in erster Linie Spaß machen :) Ich mag ehrgeizige Menschen, aber ich mag keine Leute, die direkt nach ein paar verlorenen Matches frustriert sind oder anfangen, rum zu maulen. Also bitte gechillt sein^^ Für den Anfang wäre mein Bestreben, den Kämpfer Rang zu erreichen, das wäre in meinen Augen schon mal ein super Erfolg^^


    Termine würde ich dann gemeinsam individuell planen wollen, ich persönlich kann am besten Dienstags, oder am Wochenende Samstags und Sonntag Mittags. Muss mich aber nicht auf einen festen Tag beschränken.


    Also, hat jemand Lust, sich mit mir zusammen im Blut unserer Feinde zu wälzen und zu ewigem Ruhm in den heiligen Hallen der Arena aufzusteigen *ballt dramatisch die Goblin Faust und streckt sie dem Himmel empor*


    Oder einfach nur Spaß haben und ein paar Allies auf's Maul hauen und dabei ein paar Bier trinken? ;):P