Neue Raidgruppe: Die Zeithelden

  • ... also mein trollischer Druide Fumani, bevorzugt als federnlassende Eule unterwegs, hat den Anker bei Stopp 70 geworfen :saint:

    Die Raid-Tage sind mir eigentlich schnuppe, da paß ich mich der arbeitenden Mehrheit an ....... schließlich sollt ihr ja dafür Sorge tragen, das meine Rente immer schön pünktlich überwiesen wird ^^:D8o


    Gruß Walter

  • Bist du das ganze Levelgear auch schon fleißig losgeworden? Für den Raid müssen bitte alle Erbstücke ausgezogen werden. Gilt ja auch für alle anderen übrigends ;-)

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)


    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571


    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Ich würde alle mal bitten inGame eure Kalender zu pflegen für die Zeithelden. Der nächste Termin wäre nächsten Donnerstag und es sind nur 4 Rückmeldungen bisher. Nach Möglichkeit würde ich den Raid nur ungern absagen.


    Dank euch :D

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)


    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571


    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Neue Woche, neues Glück.


    Ich habe jetzt bei einigen auch die Mainchars zu den Zeithelden Events eingeladen damit ihr das einfacher auf dem Schirm haben könnt.

    An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Gebt bitte im inGame Kalender Rückmeldung ob ihr mitgeht oder nicht.


    Ggf. werde ich alle Personen welche hier keine Rückmeldung geben zum übernächsten Termin aus dem Raid wieder ausbauen und wir müssen pausieren bis wir genug Mitglieder haben die auch Rückmeldung geben können. Das würde ich aber nur sehr ungern tun.

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)


    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571


    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich ja für die Zeithelden bei Euch beworben und bin auch dafür angenommen worden. Den Namen meines Jägers wollte ich auch ändern. Jetzt kommen die Zeithelden aber irgendwie nicht wirklich zusammen und deshalb möchte ich Euch informieren, dass ich erst einmal abwarte, wie es mit den Zeithelden überhaupt weitergeht. Derzeit habe ich nur den einen Char auf Forscherliga und logge mit dem im Moment auch nicht ein. Über das Forum werde ich beobachten, wie es weitergehen wird. Eure Gilde gefällt mir von der Struktur und den Leuten sehr gut und freue mich, wenn ich bei euch bleiben darf, ggf. könnte ich dann anstatt den Namen zu ändern einen 120er Priester transferieren.

    Grüße

    Wal

  • Hallo Wal,


    ich schaue auch momentan wie es hier weitergeht, habe aber kein Problem damit erstmal für einen Monat mit den Zeithelden zu pausieren bis der aktuelle WOW Content und die Zeit der Mitspieler wieder Raum schaffen im Levelstopp Umfeld was zu machen. Wir sind ja keine Levelstopp Gilde im klassischen Sinne sondern möchten das ja zusätzlich zum Retail Content (aktuelles Addon) nutzen.


    Du kannst dir liebend gerne unsere Gilde weiter anschauen und entscheiden ob es was für dich ist. Wenn du mit einem Char zu uns kommen möchtest heißen wir dich natürlich auch gerne Willkommen.


    LG,

    Max

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)


    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571


    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt