Neue Raidgruppe: Die Zeithelden

  • Schöne Idee würde die Regelung mit den Verbündeten Völkern gelockert werden, zum Beispiel Mag'ar Orc erlaubt könnte ichs mir vorstellen bisschen mitzumischen :)

    Die Verbündeten Völker sind die einzigen die mir noch zum leveln fehlen :D

  • Amaròn - Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen das es sicher spannender sein wird einen neuen Char hochzuziehen wenn gleichzeitig auch noch ein fehlendes neues Volk gespielt werden kann. Allerdings bleibt es bei der Regel für diese Raidgruppe.

    Die neuen verbündeten Völker haben durchaus attraktive Racial Traits weshalb es grad schwierig ist abzusehen ob die der Gruppe nicht zu viele Vorteile bieten um noch so originalgetreu wie möglich spielen zu können.

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Ich habe nächsten Dienstag ein Gildenevent in den WOW Kalender eingetragen um 19:30 Uhr.

    Hier soll es um noch offene Fragen gehen, die Vereinbarung eines Start Termins und um den Status zum leveln der Chars.

    Außerdem gleichen wir ab auf welchen Skillungen wir jeweils starten.

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Hört sich gut an, müsste nur mal überlegen was ich spiele.Mich reizte ja mal ein Heiler :saint:, nur ich weiß nicht ob ich das kann xd, bevor ihr alle umfallt im Raid^^8o8o

    Holy/ 2sc Shadow Blutelf würde ich dann wählen, Name

    Asherà oder Cassiopeià, der 2te gefällt mir am besten :)


    Ich hoffe das die Wahl nicht auf Donnerstag fällt da geht es leider gar nicht.=O

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

    3 Mal editiert, zuletzt von Arijanà (12. Mai 2019 um 08:22)

  • Hi Arijanà,

    schön das dich der 70er Raid anspricht. Allerdings stehen grad alle Zeichen auf Donnerstag :-/ Du kannst gerne am Anfang dieses Threads abstimmen für den Tag und wir werden dann sehen was es wird ;)

    LG,

    Max

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Krieger, Schurke, Dudu oder Schami als DD wäre gut ;) Schön das du mitmachst!

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Aso das hatte er ja neulich im TS erwähnt als ich da bei euch im Channel war. War das der?

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • So es ist entschieden ...

    Unser Raidtag ist der Donnerstag und wir raiden von 20:00 - 22:30 Uhr. Eingeladen wird um 19:45 Uhr.

    Erster Raidtag ist der 06.06.2019.

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt