Die Röstis werden knusper!

  • Hallo liebe Garde!


    Wieder einmal sind die klasse Spieler des Rösti-Trupps am Samstag zusammen gekommen und haben gemeinsam Uldir erfolgreich bestritten. Von Taloc bis zu G'huun erlagen alle Bosse dem Raid. Auch die Zeit war auf unserer Seite - die geplante Dauer von 20 Uhr bis 23 Uhr konnte wir perfekt einhalten und hatten nach G'huun noch mehr als eine halbe Stunde Zeit. Die kostbaren Minuten haben wir nachfolgend in Taloc und Mutter auf dem Grad "Heroisch" investiert und konnten die Zwei in die Knie zwingen.


    adcf77-1547988433.jpg


    Wenn ihr bis hier hin schon gelesen habt, möchten die Raidleiter gerne die Chance nutzen, um für weitere Interessenten zu werben. Wir sind ein offener und lustiger Trupp und freuen uns zu jedem Zeitpunkt über Nachwuchs. Dabei spielt es keine Rolle ob noch klein oder schon was länger unterwegs. Meldet euch einfach bei Kautapu, Azrael oder Nafrandel - wir unterhalten uns gerne mit euch! :)


    Viele grüße,


    die röstigen Röstis ^^