Dungeons & Raids die L-Gruppe (L wie Learning)

  • Salve!


    Die letzten Tage bin ich über die L-Gruppe im WoW Forum gestolpert. Die L-Gruppe steht für Learning - sprich Dungeons und Raids Runs bei denen man sich auch mal erlauben kann Fehler zu machen und/oder einfach zu lernen. Ihr wolltet Euren Heiler oder Tank Specc mal weiter üben und Euch verbessern? Ihr möchtet einfach gechillt ohne Stress und Geflame einen Mythic Key mitmachen? Mit einem Twink einen gechillten Raid Abend laufen usw.


    Bin inzwischen auch Mitglied der L-Gruppe und hatte da schon den einen oder anderen gemütlichen "Lauf".


    Allerdings werden auch höhere Keys und HC Raids inzwischen gemacht - aber auch immer mit der klaren Devise - angenehmes Klima ist das wichtigste.

    Wer also einfach die anonyme Gruppensuche im WoW Tool über hat - tritt doch einfach "unserer" L-Gruppe bei.


    Inzwischen sind "wir" knapp 500 (!) Mitglieder.



    Hier der Link zum WoW Foren Beitrag:

    https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964?page=1



    Wer Ingame in WoW der Community beitreten mag, der verwende diesen Link:

    https://eu.blizzard.com/invite/KYEErxt5



    Noch besser wäre Discord, hier werden alle Mythic und Raid Gruppensuchen verabredet:

    https://discord.gg/merHVQe