Versorgung der Raidgruppen - Hilfe

  • Hallo Zusammen,

    in Vorbereitung auf die erste Raid ID ab dem 05.09.18 stehen wir aktuell noch einer kleinen Herausforderung gegenüber.

    Um ein Festmahl herzustellen benötigt man Mitternachtslachs. Dieser Fisch lässt sich in den Abendstunden mit einer leicht erhöhten Chance angeln. Die Kosten diesen Fisch im AH zu kaufen sind derzeit enorm hoch und durch die Gildenbank kaum zu bewältigen. Demnach würden wir uns über ein wenig Hilfe freuen. Alles rein freiwillig. Wer also gerne angelt oder wer gerne neben einem guten Gespräch im TS ein wenig Beschäftigung sucht, kann uns hier gut unterstützen. Wie erwähnt, kann man damit derzeit auch noch eine Menge Profit erzielen. Damit euch dieser Profit nicht ganz verloren geht und ihr gleichzeitig etwas Gutes für die Raidgruppen macht, werdet ihr je Fisch mit 250G entlohnt.

    Danke und VG

    Teco

  • Hallo Amethyst!

    Um die Bereitstellung von Raidmats kümmert sich derzeit vor allem Kirai :)

    Danke dir!!

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)