Endlich mal im Forum angekommen

  • Moin zusammen :D


    Endlich hab ichs mal geschafft mir ein Profil hier zu machen. Jetzt geht's ja auch bald los mit BfA und mir kribbelt es schon in den Fingern.

    Leider hab ich es seit dem Umzug noch nicht geschafft mich an die neuen Gildenlogos zu setzen, hoffe aber, dass ich nachdem ich meine momentane Auftragsliste durch habe, wieder ein bisschen Luft für dieses Projekt finde.

    Vielleicht kann man ja hier auch einen Thread erstellen, wo ich dann ab und an mal den Fortschritt von den Logos posten kann. Dann hat jeder was davon :P


    Die paar Tage vor BfA werde ich jetzt persönlich noch mit Monster Hunter World verbringen, damit ich dann am 14. richtig durchstarten kann.

    Falls sich hier noch ein paar andere Jäger befinden, ich bin immer offen für gemeinsames jagen :D

    Wünsche euch allen noch ne schöne Woche!


    Eure Sheza

  • Hey du :)


    Ich hoffe Euer Umzug ging gut über die Bühne?


    Also ab sofort keine Glocken mehr im 1/4 Stundentakt bis 22 Uhr ;(:evil:



    NImmst du auch Vegetarische-Jäger mit, die auf Gurkengläserjagd gehen? (sorry, der Insider musste sein) :D


    Ich freu mich schon wenn du bald wieder mit uns zockst ;)

  • Willkommen! Oder eher: willkommen zurück! ;)


    Vielleicht kann man ja hier auch einen Thread erstellen, wo ich dann ab und an mal den Fortschritt von den Logos posten kann. Dann hat jeder was davon

    Ja bitte! Das wäre sicher total super ^^ Vielleicht am besten hier? Die Gilde (intern) Dann kann es nicht gleich jeder externe sehen ;)

    Freu mich drauf!


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.