Nicht vollendetes Video Projekt

    • Offizieller Beitrag

    https://sylvanasgarde.com/sg5trailer.mp4

    Kreativ issa ja, aber Zeit hatta nie

    Eiegnlob stinkt .- ich weiß - und bei dem projekt hat sich einfach die Platte mit den Videodateien ins Nirvana verabschiedet. Aber es gab schon einige testaufnahmen die ich schon einmal ganz grob zusammengefummelt habe.

    Vielleicht findet sich ja jemand der eine solche Idee nochmal umsetzen mag. Wenn nicht für eine Sg, dann vlt. als Gildenwerbevideo...

    btw. Ich bin mal gefargt worden, was für Videos wir noch haben, daher hier meine ganz persönliche Top äääh drei ;)

    Nordend Video

    Eines meiner ersten Videos überhaupt. Vor allem mag ich die Musik. Kamera ruckelt oft, da mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sylvanas Garde Werbevideo

    Aufwendig und da waren einige Gänsehautmomente dabei. Heute würde ich mehr auf die Qualität eine saubere kamerafürhgung achten, vor allem hätte aber mein PC nun die leistung das ganze ohne elendige Ruckelei aufzunehmen. Ach und ich würde die Tonfilter weglassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mein Favorit (wir lagen während des Drehs auf dem Boden vor lachen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe ja da sind ein paar coole Sachen dabei :D - heutzutage ist es aber auch deutlich einfacher gute Aufnahmen machen zu können, ohne den Monster PC haben zu müssen.

    Ich hatte es ja am Mittwoch angesprochen - generell macht mir Video Editing Spaß, ich bin zwar weit davon entfernt ein Profi zu sein, aber Youtube hilft ;)

    Vielleicht könnte man ja eine Video-Unit einrichten, die sich damit beschäftigt die Videos zu planen, erstellen etc.

  • hey, ich hatte zu meinen hardcorezeiten auch mal für die gilde was gedreht.

    Vlt kann sich mal zusammen setzten?

    Hier mal ein einblick:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit guten Loot

    Ahzek Ahríman