Fridays lost - Videovorstellung

  • Hallo zusammen,

    Kshandralaa hatte sich bei mir gemeldet und wir haben eine weitere kleine Preview vorbereitet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da habt Ihr mal 2 weitere Beispiele wie das aussehen könnte.

    Ansonsten hier auch nochmal das erste Video was ich damals vorgestellt hatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nu seid Ihr dran :)

    Zasig#2555 ist mein Btag wenn mich jemand anschreiben will.

    Grüße,

    Max

  • Also jede/r muss sich eine Choreo überlegen - hierbei muss es nicht wirklich eine Kampfszene sein und einen Ort. Ich werde heute Abend mal noch ein paar Beispiele hochladen (hoffentlich), zur Anregung eurer Imagination.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie versprochen hier mal die Playlist mit ein paar ungeschnittenen Aufnahmen, nur so als Hilfe :)

  • Danny du kennst den Song von Werner Wichtig?

    Pump ab die Milch, pump sie ab,
    trink sie aus den Humpen, komm lass dich nicht lumpen
    man kann sie auch pumpen,
    Pump ab die Milch, pump es jetzt, pump es hier!
    Pump ab die Milch, pump es ab, pump es, pump es, pump es!

    Auuuua, das schmeckt so gut,
    so ein Milchen, das macht Laune und geht ins Blut!
    Auuuua, wo bin ich hier?


    Sag doch endlich mal dem Vati Bescheid:
    Noch ne Milch, noch ne Milch,
    noch ne Milch, noch ne Milch,
    noch ne Milch, noch ne Milch,
    noch ne Milch, noch ne Milch, noch ne...

    also komm wieder und schöne Grüße an die beiden anderen :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.