Rekrutierung

  • Ich hab mir mal ein bisschen Arbeit gemacht :)


    Auf unserer Facebookseite finden sich 2 "neue" Beiträge zur Gilde und auch zum Verein, weiterhin bin ich aktuell in den WoW Foren ganz gut unterwegs und hab auch dort 2 etwas größere Treads gepostet (Gilden-&Stammgruppen der Horde sowie auf dem Server eigenen Forumsabteil)


    Vergangenen Montag war Twitch - Anfänger Raid und auch da konnten Markus und ich ein wenig die Werbetrommel rühren ;)


    Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob der Post hier rein gehört...aber ich fand kein anderes Unterforum dafür ^^

  • Hallo Ashrya !


    Ich habe dir/euch mal einen neuen Thread hierfür gemacht. Wenn alles glatt läuft wäre das dann später etwas, was im Ratsbereich im Forum untergebracht wird denke ich.


    Viele Grüße!

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.