Suche für "Herold der Titanen"

  • Sry, ich werde es am Montag nicht schaffen für den Herold dazu sein. Mir ist derzeit selbst das farmen der erforderlichen Mats für die Flask und oder Food geschweige den der Ringverzauberungen zu viel, von daher nehmt mich bitte aus der Gruppe wieder raus. Danke :)

    Momentan steht viel im RL an und daher werde ich insgesamt etwas kürzer treten.

    Keine Angst, für die SG2 und PX² werde ich noch da sein...

    Gruß Thorsten

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • ich habe mit zeraide danks rios hinweis den schlachzugskessel gelernt, den ich nach herstellung an vinfira schicken kann. das ding ist bnet-accountgebunden. habe beim nächsten anlass dann einen dabei, wir sollen uns ggf überlegen ob wir nicht eher die kräuter in die GB packen und einfach kessel machen :)

    auch festmahl wäre einen gedanken wert?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Shurico

    Kannst du bitte deinen Todesritter vorbereiten? Ich helfe dir gerne beim leveln und ziehen und ausstatten.

    Ich möchte den Kader ein wenig erweitern. So steigen die Chancen, dass wir endlich mal wieder los kommen und es vielleicht schaffen.

    Danke und VG

  • We did it! :S

    Danke an Ekoda für die Orga!

    Danke an die Teilnehmer für das monatelange Durchaltevermögen!

    Danke an alle die uns kurzfristig unterstützt und ausgeholfen haben!

    PS: Ich werde den Heiler vermutlich auf 80 stehen lassen, falls es nochmal eine Gruppe gibt helfe ich gerne aus.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • So auch von meiner Seite GZ an Alle die gestern dabei waren und den Titel noch nicht hatten.

    Dann würde ich hiermit nochmal die Abfrage für eine zweite Runde erstellen die noch Interesse haben.

    Derzeit habe ich die folgenden Interessenten noch auf die Liste. Bitte dies einmal bestätigen.

    Shurico

    Tishi

    Kamenoko

    Züa

    Natura


    Mögliche Aushilfen:

    Chezane mit Schurke

    Kurai mit Krieger Tank

    Teko mit Jäger

    Zeraide mit Holy Priester

    Weitere folgen, habe gerade nicht alle auf dem Schirm.

    Bei Fragen schreibt mich einfach an.

    Teko

  • Nächster Run soll Mitte/Ende Juli statt finden.

    Wer Interesse am Titel und Heldentat hat, bitte hier melden.

    Da man den Erfolg nicht mehr geschenkt bekommt, sollte etwas Ehrgeiz mitgebracht werden.

    Würde mich freuen den Erfolg nochmal zu organisieren, aber nur wenn es genug Intresse gibt.

  • Naja, bis jetzt hat keiner der 5 das Interesse bestätigt, vielleicht wirds auch erst nächstes Addon wiedermal ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Preity wieviele sind denn "paar leute"? lässt sich aus ihnen mit dem gildies die noch interesse haben ggf eine gruppe bauen?

    Vermutlich wäre es aber besser, bis BFA release zu warten. Der Erfolg ist derzeit echt haarig, also alles andere als leicht, und ich vermute noch schwerer kann es mit BFA kaum werden - eher leichter. Daher würde ich das eher aussitzen.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)