Liste der RP Ränge

  • Liste der RP Ränge. Über Ideen und Ergänzungen würde ich mich freuen und vielleicht Ihren Grad der Ranghöhe!!! wer mit wem bsw. auf einer Ebene steht.

    Nicht vergessenn es handelt sich um RP Ränge die man sich nicht mal eben selber geben kann auch hier gibt es Beförderungen!!!


    Militär:
    Kommandant
    Hauptmann
    Stabschef
    Erster Melder
    Spähtruppführer
    Erster Assassine
    Leutnant
    Soldat
    Rekrut
    ...

    Forschung & Entwicklung:
    Forschungsleiterin
    Forschungsassistent
    ...

    Garde:
    Sekretär des Kommandanten
    Botschafter
    Quartiermeister
    Leiter/in des Sanitätskorp
    Vorarbeiter des Wartungstrupps
    ...

    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" "Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt gleich"

    ~Erzmagierin von Sylvanas Garde~

    2 Mal editiert, zuletzt von Excelit (22. November 2016 um 21:47)

  • Eldriàs Schattenjäger steht vor dem Aushang auf dem Flur zur Kommandantur. Die Arme hinter dem Rücken, auf den Zehenspitzen auf und ab wippend ließt er, vor sich hinmurmelnd, den Text der Forschungsleiterin.
    Nun, sie wollte Ordnung ins Chaos bringen, schön schön....
    Der Hauptmann zückt eine Schreibfeder (feinster Kriegsschreiter Kiel) und setzt darunter:

    zivile Ränge: Sanitätskorps Leiter/in, Sekretär des Kommandanten, Vorarbeiter des Wartungstrupps

    militärische Ränge: Stabschef, Erster Melder (Truppleiter), Spähtruppführer, Erster Assassine (Truppleiter). Die Truppleiter sind gleichzeitig Ausbilder der Trupps.

    Die wär mein Vorschlag zur vorläufigen Ergänzung, mit Bitte um Einpflegung.

  • ooc: Oryczy war von jeher Versorgungsoffizierin. Sie kauft also Vorräte und Materialien, Lebensmittel, medizinischen Bedarf etc an und überwacht die Vorräte, was das IC-Äquivalent zur Verantwortung der Gildenfinanzen und gildenbank war ;) . Das schneidet sich ein wenig mit den Aufgaben des Quartiermeisters soweit ich das sehe, aber alles rund um die Logistik der Gardistenquartiere können wir ja thematisch absplitten. Da ich Ory ohnehin kaum ausspiele hast du, Eldrias, da gänzlich freie Hand :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)